450 Alliance

Wir sind Mitglied der 450 alliance.org!

… und freuen uns, im Kreise der namhaften Mitglieder – bestehend aus Mobilfunkbetreibern, Geräte-Herstellern, Unternehmen verschiedener vertikaler Märkte – gemeinsam die Etablierung des 450-Funkstandards voranzutreiben.

Die Energiewende stellt uns alle vor große Herausforderungen – sowohl in der kardinalen Entscheidung für das/ein auszuwählendes Funknetz als auch heruntergebrochen bis hin zu den alltäglichen Aufgaben vieler Unternehmen in der Umsetzung.

Ziel der 450 Alliance ist es, weltweit die 450 MHz-Technologie zu fördern, das technische Wissen und die „best practises“ zu teilen sowie geeignete regulatorische Maßnahmen sicherzustellen.

Wir als DigiComm unterstützen die Verbreitung des Funkstandards, weil er viele Vorzüge bietet und stellen Ihnen mit unseren DSR-Routern eine breite Range an Hardware zur Auswahl.