Versorger (Gas, Wasser, Strom), Städte und Gemeinden, Industrie, Verkehr und Logistik sowie die jeweiligen System-Integratoren sind in der aktuellen Situation umso mehr focussiert auf die Erhaltung einer stabilen Versorgungslage für die Endkunden und damit verbunden das Vorhalten von gesundem Personal und Betriebsmitteln, die den gesicherten Einsatz und die Bevorratung für den Notfall gewährleisten.

 

Mobile Anbindung des Homeoffice über DSR-211-L
(für alle genannten Branchen relevant)


Ihre Mitarbeiter verfügen über keinen oder nur unzureichenden Internetanschluss am heimischen Arbeitsplatz? Mithilfe eines DSR-211-L LTE-Router schaffen Sie Abhilfe. Dank OPN VPN können sie sichere L2 Verbindungen zum Unternehmensnetzwerk herstellen.
Nach den aktuellen Ereignissen können Sie den DSR-211-L noch sinnvoll für Anlagen/Außenstationen/Projekte weiter verwenden. Sprechen Sie uns an!

 

VPN Server für sichere Verwaltung der Zugänge
(für alle genannten Branchen relevant)


Managen sie mit Hilfe unserer VPN-Server Lösung komfortabel bis zu 2.000 VPN Verbindungen zu Außenstationen und externen Arbeitsplätzen. Das integrierte Zugriffsmanagement ermöglich Ihnen dabei zu definieren, welcher Teilnehmer mit wem kommunizieren darf.

 

 

Konferenzserver für Krisentelefonie
(für Versorger und Industrie relevant)


Unsere Konferenz- und Alarmserver ermöglichen Ihnen neben großenTelefonkonferenzen auch die automatische Alarmierung bei vordefinierten Ereignissen. Auch die Einrichtung eines Bürgertelefons mit vorbereiteten Ansagen für häufig auftretende Fragen wird darüber gelöst.

 

Support: Per Telefonie und Teamviewer

Sie erreichen uns im Notfall über die Ihnen bekannten Rufnummern und Mail-Adressen. Wir versuchen weiterhin, Ihnen im Bedarfsfall per Teamviewer und unter strengsten Verhaltensregeln Vorort unsere Unterstützung zu gewährleisten.

Garantieverlängerung für Digicomm Produkte

Wir verlängern in dieser Krisensituation gerne unsere Herstellergarantie für unsere Produkte um ein Jahr für Sie, damit Sie Ihre Notfall-Reserve auch bei Nicht-Nutzung länger vorhalten können.

Anwendungshilfen vor Ort: Digicomm FAQ-Tutorials

Unsere FAQ Videos auf youtube helfen online, das Handling unserer Geräte vor Ort transparent und direkt abrufbar zu machen.

Wir sind für Sie da!

Ihr DigiComm Team

Support

Sie benötigen Hilfe?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne unter

+49 (2159) 693-75-50 weiter!