Reparatur & Service

 

Sollte ein Gerät oder eine Lösung nicht (mehr) funktionieren, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Support (02159) 693 75-55 auf.

Im Reparaturfall gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bitte senden Sie das Gerät möglichst vollständig und inkl. detaillierter Fehlerbeschreibung an:

DigiComm GmbH
Reparatur & Service
Breite Str. 10
40670 Meerbusch

Die Geräte werden sofort an unsere Reparatur & Service-Abteilung weitergeleitet und Sie erhalten eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Anschließend erfolgt die eingehende Überprüfung der Geräte im Dauertest. Ist der Gewährleistungszeitraum Ihres Gerätes überschritten, wird Ihnen vor der Reparatur ein Kostenvoranschlag zugeschickt, auf dem Sie mit Ihrer Unterschrift den endgültigen Auftrag für die Reparatur erteilen.

Erst nach Unterzeichnung / Genehmigung wird mit der Reparatur begonnen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Reparatur & Service-Abteilung:  (02159) / 6 93 75-52