Lösungen für Städte und Gemeinden

Die Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden als Auftraggeber erfolgt im Regelfall, da die Themen Energieversorgung und Verkehr betroffen sind, über Verkehrsunternehmen, Versorger oder Netzbetreiber, wie zum Beispiel ENNI Moers, Eins Energie/I-Netz Chemnitz oder Städte wie Leipzig, Erfurt und viele mehr.

Die Anwendungen unterscheiden sich nicht wesentlich von den hier vorgestellten Lösungen, da in der Regel gleiche Infrastrukturen vorliegen.


Lösungen


Schauen Sie sich die Produkte zu unseren Lösungen an:

 

 

Wir beraten Sie gerne!

(02159) 693 75 -35    

 

Die Übermittlung meiner persönlichen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, die Nutzung meiner Daten zu widerufen. Meine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Meiner Anfrage gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.